Sicherung Audi A4 Zigarettenanzünder

2 Antworten

Eventuell hat die Zuleitung ein Kurzschluss, vl. ist der Pluspol abgegangeen und hat Massekontakt.

ist etwas in den Anzünder gefallen? ein Geldstück oder irgendetwas, was elektrisch leitet? Muss ein Kurzschluss darin sein. Dein Navi zieht nicht so viel Strom.

Jankemmerer
Beitragsersteller

Gute idee ...Hab ich auch gedacht... fliegt trotzdem raus. Hab eben die batterie abgeklemmt-sicherung rein-batterie wieder angeklemmt -zupp!! Sicherung durch

realistir  16.10.2013, 10:17
@Jankemmerer

Oh je, gibt es tatsächlich solche Leute die absolut nix kapieren?

mein Gott zieh den Stecker vom navi aus der Steckdose für den Zigarettenanzünder, mach ne neue Sicherung für den Stromkreis rein und lass den kaputten navistecker aus der Steckdose Zigarettenanzünder draußen.

Entweder ist das Strom-Kabel zum Navi kaputt, oder etwas im Navi.