Audi a4 B8 oder bmw e90 oder Mercedes w204 welchen findet ihr am besten von denen?

2 Antworten

Der W204, eine der schönsten C-Klassen, die es gibt! Sportlich und komfortabel, ein sehr zuverlässiges Auto und nur zu empfehlen!

kombat85
Beitragsersteller

stimmt aber meine Bedenken sind das er auch so ein rostproblem wie der w203 bekommt

wuwa2000  07.09.2015, 21:12
@kombat85

Soweit ich weiß, gibt Mercedes 30 Jahre lang Garantie gegen Durchrosten. Außerdem ist der W204 nun schon seit 8 Jahren auf dem Markt und bisher hat man nichts gehört. :)

Bei denn Mercedes w204 ist meine sorge das er auch ein rostproblem bekommt wie sein Vorgänger und der bmw e90 soll mit der Kette ein Problem sein