Mercedes, BMW oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mercedes 48%
BMW 30%
Audi 22%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Ich stimme aus eigener Erfahrung, ganz klar auf Mercedes und mit sehr weitem Abstand dann Bmw. Ich bin ihnen ehrlich mit Bmw habe ich auch nur super Erfahrungen aber trotzdem lieber den Benz. Ganz ganz ganz ganz tief in irgendeiner Ecke ist dann Audi. Audi ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit den premium Herstellern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BMW

Die bauen wenigstens noch Autos und Sportwagen, bleiben ihrer Linie somit treu.

Und selbst aus den älteren Modellen kannst du 1a Rennwagen und Drifttools bauen:

https://youtu.be/F7z_lgzAACg

Mercedes hat Renault Motoren verbaut und setzt mittlerweile sogar in ihren Topmodellen, wie dem C63 AMG nur noch 2l Vierzylinder + E-Motor rein.

Audi hat den Abgasskandal und ihre Sportmodelle fahren der Konkurrenz gnadenlos hinterher ähnlich wie bei Mercedes

Mercedes

Mercedes hat zu alten Werten zurück gefunden, mit top modernen Motoren.

Nur beim Fahrzeugewicht liegt Mercedes teils deutlich höher als Audi und BMW.

Mercedes

Benz ganz klar. Bin einfach sehr zufrieden

Mercedes

BMW kam für mich nie in Frage. Eher Audi A6. Die Probleme mit Motoren und Achsgeschichten überzeugten mich eine 3 Liter E Klasse zu kaufen. Natürlich Diesel. Laut TÜV Mängelrepport auch die bessere Wahl.