Wie lange halten Automatik-Getriebe bei Audi a4 8k 2.0TDI 2008 Mulitronic?

3 Antworten

Dieses Automatik-Getriebe ist sehr stabil: ein Freund von mir hat schon mit gleichem Getriebe über 200000km. Natürlich solltest Du auch das Getriebeöl ab und zu wechseln, wie ich sehe machst Du das auch!!

Habe schon den 3. Audi mit diesem Automaticgetriebe und diesbezüglich noch nie Probleme gehabt. Allerdings kommt es viel auf die/ Deine Fahrweise an! (solltest auf der Autobahn bei Tempo 120 nicht unbedingt den Ralley-Gang einlegen, also auf R stellen)

ronnyarmin  11.10.2015, 13:20

Welche Laufleistung hatten die Getriebe?

Hast du bis jetzt Probleme gehabt ?und eine Spülung nicht gemacht?