Audi A4 2001er mit 240tkm verkaufen oder reparieren?

5 Antworten

Tja wenn du es selbst machen kannst dann lohnt es sich

In der Werkstatt eher nicht.

Scheinwerfer und Zahnriemenwechsel ist kein Hexenwerk musst halt genau schauen wie es geht.

Dann stellt sich die Frage was die Achse hat wenn es um die Lager geht wäre das auch machbar

Sorgen würde ich mir über die Kontrolleuchte machen das kann alles mögliche sein

Klingt so, als wenn die Reparaturkosten den Wert des Fahrzeuges übersteigen würden. Wenn man nicht am Wagen hängt, würde ich ihn verkaufen. Zumal das wohl kurz- bis mittelfristig nicht das einzige bleiben wird, was zu reparieren sein dürfte.

Hallo, wenn du alles der Werkstatt zur Reparatur geben mußt würde ich sagen es wird zu teuer.

Reparaturkosten übersteigen den Fahrzeugwert

Immer noch verschrotten