Audi a1?

1 Antwort

Wegen dieser kleinen Stelle willst du gleich austauschen? Mein Auto, welches 365 Tage im Jahr genutzt wird, sah schon im ersten Jahr einen Marder im Motorraum. Was soll's? Du kannst dagegen nur eines machen: Den Wagen nicht benutzen und in einer komplett verschlossenen Garage aufbewahren. Oder damit abfinden, das ein Auto, welches auch zum fahren benutzt wird, Gebrauchs- und Alterungsspuren erleidet. Das ist vollkommen normal, auch Spuren eines Marders im Motorraum!

Woher ich das weiß:Hobby

Leenn23
Beitragsersteller

Ich möchte es deshalb austauschen weil ich das Auto gerne verkaufen möchte und ich finde das es einfach nicht schon aussieht , mittlerweile sieht es schon wieder anders aus das Loch ist größer