Audi A1 in Schwarz oder Weiss?

Amalfiweiss - (Auto, audi a1) Phantomschwarz - (Auto, audi a1)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwarz 78%
Weiss 22%

10 Antworten

Schwarz

Ich finde zu diesem Auto passt die Farbe Schwarz einfach besser als weiß

Würde auf jeden Fall zu weiss raten. Schwarz ist eine "Leichenwagenfarbe". Heiz sich im Sommer extrem auf und weiss sieht man besser.

Übrigens wenn Du ihn neu bestellst achte auf einen Rabatt von ca. 15% auch aufs Zubehör!

cabomba
Beitragsersteller

bekommt man den Rabatt auch wenn man die Hälfte anzahlt und den Rest finanziert?

Robinek  12.04.2011, 13:33
@cabomba

Ist wohl Verhandlungssache, ja!   Listenpreis abzügl. Rabatt. Dann Anzahlung

und Rest Finanzierung. Also beides vom Nettobetrag.

Schwarz

Weiss schmutzt ungemein,im Sommer der ganze Insektendreck,im Winter sieht er nur schmuddelig aus.Bei schwarzen ist der Wiederverkaufswert höher

Schwarz

Schwarz . Finde ich sieht edler aus und weiß wir schneller dreckig.

PatrickLassan  13.04.2011, 07:18

Schon mal ein schwarzes Auto geafhren ? Diue sehen ruck-zuck dreckig aus.

Polarweiss ist in.