Bei Audacity zwei Tonspuren gleichzeitig abspielen?

1 Antwort

Während der Wiedergabe ist das nicht möglich.

Du kannst aber aus Deinem Loop eine komplette Tonspur machen, indem Du die Passage (1.) in eine neue Spur kopierst (2.) und über "Effeke - Wiederholen" so oft wie nötig kopierst und aneinander reihst. Dann kannst Du die neue Tonspur (3.) abspielen und Dein Vogelgezwitscher etc. wiederum in einer weiteren Spur an die gewünschten Stellen setzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)
 - (Musik, Windows, Sound)