Auch der Fachbegriff Gewalt ist von Krieg und Konflikt abzugrenzen. Stellt auch diesen Aspekt dar.?

4 Antworten

Allein schon die Frage ist Blödsinn. Gewalt ist kein Fachbegriff und ist auch nicht von Kriegen abzugrenzen.

Hä? Krieg ist der Inbegriff von Gewalt in ihrer brutalsten Form. Da gibt es nichts abzugrenzen.

Konflikte lassen sich immer ohne Gewalt lösen - wenn man denn will.

Nö. Ich lese gerne über das drüber, was du schreibst und gebe dir Tipps zur Verbesserung. Aber ich werde mit Sicherheit nicht deine Faulheit unterstützen und dir die Aufgabe lösen.

keineahnug1521
Beitragsersteller

dann kannst du ja gerne tipps geben

Lennox19901607  01.07.2024, 08:21
@keineahnug1521

Ich habe geschrieben Tipps zur Verbesserung. Um etwas verbessern zu können, braucht es erstmal einen Text von dir.