Auch bei kurzen küssen die augen schließen?

5 Antworten

Hey

Ich denke dass es da kein Muss gibt. Du kannst es machen wie du willst :) Und wenn du sagst dass es schnell geht, denke ich dass du die Augen auf lassen kannst. So kannst du ja mal gucken ob dein Freund die Augen auf hat oder nicht ^.^ Dann kannst du es ja so machen wie er :)

Ich an deiner Stelle würde die Augen ganz kurz schließen fast wie ein blinzeln. Denn ich finde wenn man die Augen schließt dann bleibt die Welt kurz stehen und man kann sich auf den Kuss konzentrieren ^^

Liebe Grüße

Es kommt darauf an. Tue das womit du dich mehr wohlfühlst wenn du dich mehr mit Augen auf wohlfühlst dann lass sie auf wenn du dich mit Augen zu er wohl fühlst dann mach sie zu. Wenn man aber die Augen geschlossen hat zeigt man dem Partner dass man es genießt und dass man ihn liebt

Situations abhängig... ich schließe sie z.B auch bei einem kurzem begrüßungs Kuss.

Klar geht das was spricht dagegen :) das zeigt dass man es mehr genießt :)

Viele schließen selbst bei langen und innigen Küssen ihre Augen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.