Warum küsst er mit offenen Augen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich findet er es schön so.

Er kann Dich dabei anschauen - oder kontrollieren, ob DU die Augen gechlossen hast. ;-))))

Es ist völlig egal, ob Ihr die Augen offen oder geschlossen habt, solange Euch beiden das Küssen gefällt.

Oder er findet dich so schön, dass er selbst dann die Augen aufmacht :-) ! Aber wenn es dich stört, streich ihm liebevoll über die Augen, um ihm klarzumachen, dass er sie schließen soll,damit es noch schöner ist!

Keykey1996
Fragesteller

Danke :)

Keykey1996
Fragesteller

Danke :)

Der eine mag es so, der andere mag es so :) Das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten ^^ ich küsse meinen Freund auch oft mit offenen Augen... wie man gerade lust hat ^^

naja, wenn man mit geschlossenen augen küsst, fühlt man den kuss besser-ist also sinnlicher und leidenschaftlicher. frag deinen freund doch einfach "hey mir ist da was aufgefallen..." ;) lG

Hey. Ich bin 16 und mein Freund 17. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und mir ist das anfangs auch aufgefallen, und er hat gemeint dass er mich auchgerne biem Küssen anschaut, er hat gemeint ihm wird dadurch klar dass es real ist und nicht nur eine wunschvorstellung. Vielleicht hilft dir das, oder frag deinen Feund doch einfach mal? Nina

Keykey1996
Fragesteller

Süß ist dein Freund ;-) wenn er so etwas sagt... :)