Aubergine noch gut?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Nein, die ist nicht mehr gut 😊

PS. Ich liebe gebratene Melanzani (bei euch Auberginen) als Antipasti 😊

 - (Gemüse, Haltbarkeit, vegetarisch)

Axjax
Beitragsersteller

Kannst du näher erläutern wieso die nicht mehr gut ist damit ich das nächste Mal Bescheid weiß

Steffi07883  06.06.2024, 20:40

Warum ist die nicht mehr gut?

Juliedesetoiles  06.06.2024, 20:43
@Steffi07883

Weil eine Aubergine normal so aussieht - siehe Nachtrag zu meiner Antwort (ich kann im Kommentar nicht attachen

Axjax
Beitragsersteller
@Steffi07883

Sie war gut , ich hab sie gegessen und anhand des Geschmacks kann man das aufjedenfall deuten ☺️

Steffi07883  07.06.2024, 08:14
@Axjax

Natürlich war die gut. Lass dich da nie irritieren von irgendwelchen Aussagen, nur weil sie optisch nicht in den Rahmen passt ☺️ alles Liebe

Ja, das ist normal sofern sie nicht matschig ist oder unangenehm riecht.

Axjax
Beitragsersteller

also matschig sind sie nicht nur leicht Gummihaft