Atu will die Schuld nicht zugeben? Was jetzt tun? Muss ich jetzt zum VW?
Heyy
Ich war gestern mit meinem Auto ( Lupo) bei ATU um zwei Probleme zu beheben. Aber die haben jetzt ein neues Problem rein gemacht, was gestern noch nicht war! Und die meinem jetzt, die waren es nicht.
Ich war eigentlich beim ARU damit die mir das ABS auslesen und der Motor Check. Aber mein ABS Leuchtet immer noch und jetzt habe ich ein neues Problem. Seit gestern funktioniert mein Drehzahlmesser nicht mehr so wie die anderen Instrumente am Tacho und die sagen ,,die waren es nicht " aber es macht zeitdem probleme und es hört sich komisch an.
Die haben auch behauptet, daß die das Lesegerät nicht anschließen können an meinem und das mein Auto irgendwie nicht Kooperationen will mit dem Gerät aber zeitdem habe ich jetzt, probleme im Tacho.
Die meinen auch, ich soll jetzt zum VW
Was jetzt machen? Ich bin jetzt sauer, da die es noch schlimmer gemacht haben.
3 Antworten
Geh zu VW, lass abklären, was das Auto hat. Ggf. können die bestätigen, ob der neue Fehler durch ATU verursach wurde.
Vielleicht? Meinen?
Sorry, doch damit würde ich mich nicht abspeisen lassen.
Es trifft zwar nicht auf alle Filialen zu, aber viele sind einfach unfähig und machen nichts als Murks.
ATU - Amateure treiben Unsinn.
steht halt ATU drauf, was erwartest Du? Die können nix
Entweder fährst zu VW oder zu einer gescheiten freien Werkstatt
und wenn die sagen, daß Dein Auto über die OBD-Schnittstelle nicht kooperativ war, dann haben die so nen Murks-Tester wohl genutzt oder haben Murks beim Testen gemacht, wie auch immer das gehen soll, wäre mir jetzt schleierhaft
Die wollen einfach keine gute fünfstellige Summe für den originalen Tester ausgeben.
SO viel kost der nicht mal
gibt von der Firma Launch gute Tester für unter 1000€ und mit denen kann man auch kalibrieren und alles
ATU ist zwar schon der Baumarkt unter den Werkstätten aber sie haben für ihre eigene Werkstätten schon anständiges Werkzeug. Wenn überhaupt lag der Fehler da eher am Bediener.
Die meinen vielleicht Steuer computer