Bauknecht - Kundendienst - Wirklich eine Abzocke/ Servicewüste?

3 Antworten

Frag doch mal einen unabhängigen Kundendienst vor Ort, der kennt sich besser aus und vielleicht kann er reparieren und die Rechung weiterleiten. Oder kontaktiere den Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lurchi852
Beitragsersteller

Tja, die Fa. Holzleitner (Händler) hat wohl keinen Vertrag mit Bauknecht und schickt keinen Kundendienst bei diesen Geräten raus. Man ist dem "Werkskundendienst" "ausgeliefert". Ärgerlich. Ich kaufe nicht mehr Geräte von diesem Hersteller.

Schalte ich einen anderen Kundendienst ein, bleibe ich "garantiert" auf meinen Kosten sitzen...

Ich denke nicht, dass sich die Hersteller anderer Marken da großartig anders verhalten, es sei denn Miele vielleicht (bin da aber auch nimmer sicher)..

Und auf das Angebot musste ja nicht eingehen und wäre woanders auch nicht anders abgelaufen..

Hallo Lurchi852

Wie komme ich ohne weiteren Stress zu einer zeitnahen, kostenlosen Reparatur?

Indem man sich vor dem Kauf über den Kundendienst informiert und kein Gerät von so einem Hersteller kauft

Vor dem Abschluss einer Garantieverlängerung kann ich nur abraten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung