Attraktivste Sportart?

Milkasway  29.08.2024, 13:57

Darf ich als Junge auch was schreiben. Also die attraktivsts Sportart bei Mädels?🙃

Youngbal
Beitragsersteller

Ja klar

5 Antworten

Tanzen, Leichtathletik, Turnen usw finde ich sehr ästhetisch bei Frauen. Kampfsport kann auch gut sein, wenn die Frauen es nicht übertreiben.

Für beide Geschlechter: Schwimmen. Ich glaube, kein Sport schafft eine bessere Figur als Schwimmen. Guck dir mal die olym. Schwimmer an. Eine bessere Figur kannst du nicht bekommen. Die Jungs in den Muckibuden sollten das Aufpumpen lassen und stattdessen schwimmen. Mein Cousin ist viel geschwommen und war mal Universitätsmeister im Schwimmen. Obwohl er nur 1.70 groß war, hatte er eine fabelhafte Figur und viel Erfolg bei den Mädels. (die Falsche geheiratet hatte er trotzdem), (Google mal nach Thomas Ceccon. Ok, er hat nicht nur einen sagenhaften Body, Er war in Paris Doppelolympiasieger. Den Superbody haben alle Schwimmer, er hat allerdings auch ein atemberaubend schönes Gesicht. Ich glaube, die Modelagenturen rennen ihm jetzt die Bude ein.

Für Frauen:

auch Schwimmen, aber auch Rennradfahren.

Ich kenne Fotos von Urska Zigart in Shorts. Sie ist eine slowenische Pofi-Radrennfahrerin. Sie hat eine unglaublich gute Figur, durchtrainiert, aber nicht muskulös, sehr schlank, aber nicht mager. Na ja, sie ist "zufällig" auch die Freundin von Tadej Pogacar und trainiert oft mit ihm. (Er hat einen guten Geschmack, der Kerl, sie auch ;-).

Und dann saßen wir zu fünf Frauen mal auf einem Paddock von unseren Pferden und quatschten. Aber dann kam plötzlich auf dem Weg neben dem Paddock eine Frau an uns vorbei. Sie wirkte wie von einem anderen Stern. Uns allen bliebt der Mund offenstehen. Sie schob ihr Rennrad auf dem Weg und war sozusagen eine Urska 2. Wahnsinn. So eine Figur habe ich im realen Leben noch nie gesehen.

Meine eigene Leistungssportart zu früheren Zeiten (1977 bis 2007):

Kunst- und Turmspringen. Da hast du alles: Gut und vielseitig trainierte Sportlerinnen und Sportler, die allesamt gut "in shape" sind, tolle und spektakuläre Sprünge aus allen Höhen, dazu Bewegungen, zu denen die meisten Menschen nicht in der Lage sind. Toller Sport!

Schwimmen bei Frauen finde ich superschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  29.08.2024, 14:16

bei Männern erst recht. Google mal nach dem Doppenolympiasieger Thomas Ceccon.