Attraktivster Held bzw. Schurke?

7 Antworten

Ich finde Wonder Woman (Gal Gadot) seeeeehr attraktiv. Außerdem noch Captain America (MCU), Black Canary (Arrowverse) und Harley Quinn

Würde die Antwort auf Comic abzielen, könnte ich wohl kaum eine Auswahl treffen, denn oft werden die (weiblichen) Charaktere übersexualisiert dargestellt um der (männlichen) Leserschaft zu gefallen. Sara "Witchblade" Pezzini schießt da ganz sicher den Vogel ab aber auch Marvels Damen wie Emma Frost, Psylocke oder Black Cat bücken und räkeln sich gerne mal durch die Panels. (DC: Zatanna und natürlich Power Girl).

Deshalb finde ich es ganz gut, dass die Ladys im Kino etwas mehr Charakter zeigen als nackte Haut und Fanservice :o).

Meine Stimme geht an die umwerfende Gal Gadot als DCs Wonder Woman.

Hallo,

Ich denke mal so ansich tendiere ich zu Yelena oder Black Widow aber Captain Marvel und Silviy oder wie man sie schreibt sind auch not Bad. Halt äußerlich und Persöhnlich obwohl ich Silviy und Captain Marvel da eig ausschließen könnte da die mir irgentwie unsympathisch sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan

Shego von Kim Possible

lolhakim
Beitragsersteller

Ja als kleiner Junge, aber auch Heute noch ist sie min. in der Top 100