attraktiv?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aura, die Ausstrahlung, die Augenpartie, Gepflegtheit, und etwas im Köpfchen zu haben finde ich attraktiv.

Ein Lächeln kann mein Herz erobern.

Das Aussehen ist die Eintrittskarte ins Herz, der Charakter lädt zum Bleiben ein.

Das Lächeln, den Charakter und wie die Person mit anderen Menschen umgeht.

Innerlich: die Art, wie er Menschen behandelt und für sie sorgt.

Sinneswahrnehmung: die Stimme

Äusserlich: die Größe

Allerdings ist die Person trotzdem zu 100% mein Typ, auch wenn sie eine höhere Stimme hat und relativ klein ist. Denn am Ende zählt die Persönlichkeit.

Wenn ich auf einer Augenhöhe mit der Person reden kann

Wenn die Person nicht zu viel make Up benutzt

Wenn sie gepflegt ist

Wenn sie kleiner ist als ich

Wenn die Dinge, die man sich gegenseitig erzählt nicht weiter erzählt werden

Wenn sie Probleme direkt anspricht, und nicht hinter dem Rücken mit anderen Personen darüber redet und sich beschwert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Lächeln und die Augen.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️