Welche Farbe findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Weiss oder schwarz 56%
Blau 12%
Grün 12%
Rot 11%
Violett 9%
Pink/rosa 0%
Gelb/orange 0%

22 Antworten

Weiss oder schwarz

Das kommt total auf den Typ an. Es gibt Menschen denen bestimmte Farben nicht stehen. Mit schwarz/weiß gibt es das Problem nicht

CringyKong420  18.08.2022, 13:47

Doch gibt es. Hab schon viele Menschen gesehen, denen es nicht steht. Bin selbst vom hauttyp sehr weiß und leicht pink so im Gesicht. Wenn ich weiße Klamotten anziehe sieht es schon echt weird aus und unschön. Also das Problem gibt es schon mit schwarz/weiß.

Grün

Ich finde würde total gerne Weiß,Schwarz und Grün nehmen.

Weil Grün für Hoffung,Glück steht habe ich irgendwo mal gelesen und es gehört zu meinen Lieblingsfarben *-*

Schwarz hat etwas geheimes an sich sowohl als auch Eleganz

Was Weiß finde ich total strahlend und irgendwie unschuldig

deswegen gefallen mir die Farben *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.
Weiss oder schwarz

Da ich ein echter Metalhead bin gehört sich Schwarz einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiss oder schwarz

Schwarz ist meine Lieblings Farbe und passt zudem auch am besten zu mir.

Es gibt halt Personen den eine Farbe eben nicht so gut steht wie bei mir z.b Gelb oder Blau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiss oder schwarz

Rot kann aber auch mega sexy aussehen.