Welches Kleidungsstück macht einen Menschen für euch attraktiv?

8 Antworten

Kleidungsstücke, die eine Taille hervorheben lassen beide Geschlechter direkt wesentlich agiler und attraktiver erscheinen.

Ein einziges Kleidungsstück, das jeden Menschen für mich attraktiv machen kann? Das gibt es wohl nicht! Wenn 10 Menschen im gleichen Kleid / Hose / Hemd / Shirt rum laufen, wird man auf Anhieb sehen, dass es dem einen steht und der andere besser was anderes anziehen sollte.

Ich finde nicht, dass es EIN bestimmtes Kleidungsstück gibt. Es sollte viel mehr der Style an sich sein der vom äußerlichen zu der Person passt.

LG Sophie :3

Ich mag generell Jeanshemden, Langarmshirts, "Kurzarm über Langarm", den Jeansrock über Leggings, dünne Cargohosen und Chinos - das sehe ich gern.

Allerdings ist nicht jede Person für mich attraktiv, die so rumrennt. Heute morgen war ich vor der Arbeit beim Bäcker und traf eine junge Mutter mit einem Jeanshemd - eine wenig sympathische und objektiv nicht attraktive Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung