Attest Arzt Job?

2 Antworten

Kopf und Bauchschmerzen wenn du an deinen Job denkst, kannst dich dort nicht konzentrieren weil die Kollegen dich mobben oder sowas :) da hat der Arzt meistens Verständnis

Montagna60  16.09.2024, 07:59

Mir hat mein damaliger Arzt eine 3wöchige Krankmeldung wegen Schmerzen bis zum Schluss meines Vertrages gegeben, weil ich gegen das Mobbing angekämpft habe und bei meiner Arbeitsstelle ehrlich und deutlich gesagt habe, dass ich bei diesen Intrigen nicht mitmache.

Bitte doch entweder um einen Auflösungsvertrag zum 16.9 Rückwirkend oder Kündige fristgerecht, lass dir Überstunden und Urlsub berechnen und für die restliche Zeir lässt du dich unbezahlt frei stellen

gymenjoyermuc
Beitragsersteller

Wie meinst du Überstunden berechnen? Und kann ich den auflösungsvertrag stellen oder muss er dass tun

Wolpertinger  18.09.2024, 21:23
@gymenjoyermuc

Naja du hast doch Überstunden, die kannst du dir doch in Frei geben lassen.

Du bittest in einem Schreibe um einen Auflösungsvertrag aufgesetzt wird der normalerweise von der Personalabteilung des Arbeitsgebers