Attest abgelehnt obwohl ich kaum laufen kann?
Ich schreibe morgen eine Klausur aber habe mein knie so verletzt, sodass es mir sehr schwer fällt zu laufen und treppen zu steigen. Der Arzt hat gesagt ich soll zum Chirurgen, da etwas an meinem Knochen sein kann, weil ich mein knie nicht biegen kann. Trotzdem hat er mir kein attest für morgen gegeben und ich schreibe morgen eine Klausur und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich werde wahrscheinlich morgen gehen weil ich sowieso keine andere Wahl habe aber das ist doch eine absolute Frechheit vom Arzt. Ist euch das auch schon mal passiert? Mein vater hat mir die schuld gegeben weil ich nicht richtig kommuniziert habe aber ich habe doch gesagt das ich mein Bein nicht biegen kann.
Schreibst du deine Klausur mit dem Knie?
Natürlich nicht! Aber ich kann ja auch nicht mich zur Schule teleportieren und mich in der schule hinlegen
3 Antworten
Gehe zum Chirurgen, in ein Krankenhaus oder zu einem anderen Arzt.
Krücken nehmen und zur Schule, wenn's zu Doll wehtut Schmerztablette nehmen
niemand hat von meiner Familie die zumindestens in der nähe wohnen krücken…
Solange du schreiben kannst, kannst du an der Klausur teilnehmen.
Ich habe schmerzen am knie und da ich sie nicht biegen kann ist es schwierig für mich zu sitzen. Laufen fällt mir auch schwer weil es nun mal schmerzt.
Woher soll ich mir jetzt krücken besorgen haha. Trotzdem danke für die idee mit der schmerztablette