Attack on Titan | welcher Song ist das?

2 Antworten

Es ist der theme song von dem gepanzerten Titan und ist deshalb „armored titan theme song“ oder flügel der freiheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xGonx2  23.09.2020, 18:46

Stimmt war kein Opening aber ich bin mir sicher dass solche worte auch in einem Opening war

Ich denk, dass du den Song "So ist das Leben" meinst, da an einer Stelle auch dieses lange "leben" vorkommt. Der Text stimmt zwar nicht überein, doch es kann sein, dass du dich verhört hast, da ein Japaner diesen Song gesungen hat.

Minute 4:06

https://www.youtube.com/watch?v=_jqSy8E9JLQ