Wo kann man die dritte staffel von attack on Titan auf deutsch schauen (kostenlos)?

4 Antworten

Die 3. Staffel wird mit Synchro erst noch veröffentlicht.
https://www.anime2you.de/news/393095/attack-on-titan-3-zweites-volume-vorbestellbar/
Vol. 1 erscheint am 24. August 2020
Vol. 2 erscheint am 21. September 2020

Mit Untertiteln kann man es bei AoD gucken. Sobald die Synchro erscheint werden die Episoden dort voraussichtlich auch angeboten.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Attack+on+Titan

Ger sub auf anime on demand

Vol 1 erscheint am 24 August

Und deine genannte Seite ist illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Mit deutschem sub auf Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes

Kamilhiyuga
Fragesteller

Nur die erste staffel

Enricotaku  30.06.2020, 02:46
@dripmaster361

Dort steht doch nur Staffel 1. Warum denkst du dann, dass das alle Staffeln sind?

dripmaster361  30.06.2020, 02:49
@Enricotaku

war bei anderen animes wie death note auch so, bei death note gibts es 2 staffeln aber bei netflix waren die auch alle in einer.