Fmab oder aot?

4 Antworten

Ich habe von den beiden nur Attack on Titan geschaut, aber es ist auch einer meiner Lieblingsanimes. Also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Keines der beiden ist besser. Beide sind echt gut.

Ich persönlich würde zuerst Fmab schauen^^

milan884  10.02.2021, 11:46

fmab ist völlig zu unrecht auf Platz 1 der meisten anime Listen. Es gibt mindestens 50 Animes die den Platz mehr verdienen als Fmab, den Fmab ist nicht schlecht aber auch nicht überragend

LoriGaming  20.02.2021, 13:36
@milan884

Auf Platz 1 würde ich fmab auch nicht sehen, aber würde es AOT vorziehen. AOT ist am Anfang überragend, aber nimmt meiner Meinung nach zum Ende hin stark ab!

Ich finde Fmab und AOT richtig gut.
Aber ich persönlich würde dir als erstes AOT empfehlen

Ich würde meine Meinung zu erst aot schauen. Ist total toll