Attack on Titan Staffel 4 auf Anime on Demand?

4 Antworten

Kostenlos auf Wakanim(musst aber 1 woche mehr warten aber falls du premium hast dann kannst du sie schon direkt nach release gucken also am 6. dezember war das glaub ich.Falls du kein premium hast musst du 1 woche nach dem release warten.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, leider nicht, sie wird exklusiv bei Wakanim laufen, vermutlich sogar kostenlos, also alles gut. 🥴

Sie startet am 6. Dez. 2020.

Woher ich das weiß:Hobby

Ab dem 6. Dezember auf Wakanim im Simulcast^^ Jede Woche eine neue Folge und es gibt sogar eine kostenlose Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Djdjgxbdbsb  06.12.2020, 13:32

Kann man da dann alle folgen kostenlos sehen?

Also mit 1 woche Verspätung

Botsuraku  06.12.2020, 13:33
@Djdjgxbdbsb

Leider wurde das geändert. AOT wird nur Kostenpflichtig verfügbar sein:(