Wo kann man die zweite bis vierte Staffel Attack on titan schauen?

1 Antwort

Bei Crunchyroll US kann man alle Staffeln mit englischen Untertiteln schauen.

Im deutschsprachigen Raum kann seit der Schließung von Anime on Demand die zweite und dritte Staffel nur noch auf DVD/Blu-ray gucken.
Es ist aber gut möglich das die Staffeln zukünftig noch bei Crunchyroll DE erscheinen.

Die erste Hälfte der 4. Staffel kann man bei Wakanim gucken.

Die zweite Hälfte der 4. Staffel wird ab Januar bei Wakanim und Crunchyroll im Simulcast erscheinen.

Mystix25YT
Beitragsersteller

Das heißt ich könnte Attack on Titan schauen wenn ich ein vpn server auf USA stelle?