Attack on Titan Levi und Mikasa: Sind Levi und Mikasa miteinander verwandt?

5 Antworten

Viele Fas vermuten, dass sie verwandt sind, aber bisher (!) ist noch nichts davon bestätigt. Ich glaube, Levi's Mentor Kenny Ackermann (von dem er den Nachnamen hat) war irgendwie mit Mikasas Eltern verwandt, aber ansonsten ist noch nichts darüber bekannt.

Ja sind sie nur weiß leider kein schein inwiefern, einige spasten vermuten Levi sei Misis Vater andere sagen sie wären geschwister. Ist beides falsch, esrtens Levi soll um die 30+ sein und laut den Mangaker war er nie in einer Beziehung mit irgendwem. Das die beiden geschwister sind ist wegen des alters auch unmöglich zum zeitpunkt als mikasas eltern getötet wurden, war ihre mutter vlt anfang dreißig, also heißt es sie ist mit 5 oder so schwanger geworden, geht nicht. Also geht nur noch entfernte Cousinen und Onkel und Nichte :)

verreisterNutzer  08.01.2019, 17:26

Mein persönlicher Favorit ist Halbbruder

Soweit ich weiß ist das Zufall :D Mir ist das auch aufgefallen, weshalb ich mich informiert hatte - scheint aber (bisher) keine Bedeutung zu haben :D Aber wer weiß?

es könnte natürlich sein, aber wenn man bedenkt wie das im echten leben ist, z.B: gibt es bestimmt jemanden mit deinem nachnamen, mit em du nicht verwand bist. ;)