Frage zu attack on titan :)?

6 Antworten

Nein um GOTTES WILLEN, levis vater und Mikasas Vater sind weit weit weit blutsverwand aber eren und mikasa sind nicht verwandt und levi und eren auch nicht. Da hast du echt schlecht aufgepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eren und Mikasa sind nur Adoptivgeschwister, also besteht zwischen denen schon mal gar keine Blutsverwandtschaft. Mikasas Vater gehört zu den Ackermanns, ihre Mutter zu einer anderen Herkunft.

Levi gehört dem Ackermann Clan an, genauso wie seine Mutter Kuchel und Kenny (Kuchels Bruder und somit Levis Onkel). Levi und Mikasa gehören der gleichen Stammfamilie an, sind aber nicht direkt miteinander verwandt, sondern vermutlich mehr über ein paar Ecken.

Mikasas Eltern wurden umgebracht und dann ist sie zu eren gekostet

Jayden0  11.05.2020, 19:58

*mikasa

Mikasa ist Erens Adoptivschwester und dir Ackermann Familie ist ein großer Clan. Mikasa und Levi sind daher sicher verwandt aber eher im weitesten Sinne, Eventuell Cousins. Zwischen Eren und Levi besteht keine Verbindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikasa ist nur seine Adoptivschwester.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus