Atemnot?

5 Antworten

Sprich mit deinen Eltern darüber, die sind für dich verantwortlich und als Erwachsene können sie dir mehr helfen als die meist minderjährigen Nutzer auf dieser Plattform.

Durch die Hitze kann die Atmung auch etwas beeinträchtigt sein, es kann auch der Schuhe Ozonbelastung, oder Heuschnupfen kommen, oder ganz einfach eine Erkältung ist im Anzug.

Wenn sich das bis morgen nicht gebessert hat, kannst du dich ja mal von deinem Hausarzt abhören lassen.

Gute Besserung für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo, Emircan2939.😊

Ich möchte dich nicht verunsichern, jedoch solltest du zu einem Kardiologen gehen, und das sofort.

Ich kenne mich bei einem Herzpatienten aus, und das Husten könnte vom Herzen kommen, ebenfalls die Atemnot.

Das ist bei diesen Temperaturen nicht unüblich.

Bei einer akuten Herzattacke kommt es auf jede Minute an.

Wie schon erwähnt, ich möchte dir keine Angst machen, nur einen guten Rat erklärt haben....

Alles Gute, und liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Emircan2939
Beitragsersteller

Ich bin keine 50 dass Atembeschwerden direkt eine Herzinsufizienz hindeutet abgesehen davon, das ich herzgesund bin.

Trotzem Danke für die Antwort.

Renate2511  18.08.2024, 01:10
@Emircan2939

Das Alter hat damit nichts zu tun, denn ich hatte es schon zweimal in der Familie, es kann auch genetisch bestimmt sein. Ich bin sonst nicht so empfindlich, aber bei Herzbeschwerden bin ich übervorsichtig.

Emircan2939
Beitragsersteller
@Renate2511

Jeder 2 hat gelegentlich Herzbeschwerden inform von Herzrhythmusstörungen, ich glaube, du hast keine Ahnung.

Renate2511  18.08.2024, 14:28
@Emircan2939

Bestimmt bist du der Fachmann, aber ich habe lediglich mit 2 Herzpatienten zusammen gelebt, daher kenne ich die Symptome. Deshalb bin ich da besonders ängstlich. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen. Du hast auch ein schönes Profil, habe an Hand deines Emojis gesehen, dass du ein starker Mann bist........

Hallo..Ja dann wirst du dir eine Erkältung eingefangen haben

Versuche ruhig zu atmen .Öffne dein Fenster damit frische Luft reinkommt.

Sollte es Morgenfrüh nicht weg sein, dann bitte zum behandelnden Arzt gehen zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Das was du normalerweise tust, wenn du krank bist - zum Arzt gehen.