Kribbeln am Körper , Sehprobleme , muskelzuckungen atemnot im liegen bin ich schwer krank? könnte es auch was harmloses sein?

6 Antworten

Hallo,

Auch wenn diese Antwort sehr spät erst kommt. Deuten solche Symptome auch auf "Aneurysmen" hin, klar haben diese keine Richtig äußernden Symptome, aber diese die du uns geschildert hast, deuten darauf hin! Zum Arzt.. Dein Problem erzählen und vielleicht ein MRT oder CT veranlassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Seit wann hast du das? Schon länger? Andauernd oder nur sporadisch?

Für mich hört sich das überhaupt nicht harmlos an. Es könnte eine ernste Erkrankung oder ein Mangelzustand sein. Geht es dir psychisch gut?

anur186d
Beitragsersteller

Psyccisch garnicht gut! Hypochonder!!!! Das Kribbeln habe ich seit 4 jahren....

Divanikima  26.03.2020, 08:27
@anur186d

Wenn du das schon so lange hast, warst du doch bestimmt schon mal deswegen beim Arzt? Was könnte denn die Ursache sein? Hast du selbst keine Idee?

Sehprobleme können auch alles Mögliche sein...welche Art von Sehproblemen? Was siehst du nicht/schlechter? Und wann?

Muskelzuckungen hat jeder mal...das könnte Magnesiummangel sein. Wie oft und wie lang andauernd hast du das denn?

Atemnot...nur in bestimmten Situationen?...kann viel mit Angst zu tun haben.

Ja und nein.....

Ein starker Eisenmangel oder andere Krankheiten (selten).

Zum Arzt:)

anur186d
Beitragsersteller

Eisenmangel ist es nicht...

anur186d
Beitragsersteller

ja vor 1 monat. komischerweise habe ich dieses Kribbeln schon seit 4 Jahren

15mal  26.03.2020, 07:36
@anur186d

Magnesimangel? Vitamin B12 Mangel?

Viel Alkohol Konsum?

anur186d
Beitragsersteller

Ich habe nur Vitamin D mangel

Die Fragen der letzten 7 Tage drehen sich ja nur um deine Krankheit. Warum gehst du nicht zum Arzt? Vom täglichen Fragen hier wird das sicher nicht besser.