Atari 2600 an neueren TV anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch ein Ding brauchst Du,dann noch das Kabel von der Box zur Atari,war da nichts dabei?

https://www.ebay.de/itm/New-Switch-Box-Adapter-for-Atari-2600-Modern-Hookups-Video-Game-RF-TV-75ohm-Coax/111599345652?redirect=mobile

andie61  11.10.2019, 19:27

Danke für den Stern,Gruss andie

mike1074
Beitragsersteller
@andie61

Ne, das ist das was ja dabei ist. Da kommt der Cinch in das Atari und der RF Antennenstecker sollte ja in den TV. Aber eben so einen RF Antennenaus oder eingang hat mei TV ja nicht. Und ich bin ehrlich. Ich hab mir das Kabel bei amazon bestellt, nur um festzustellen, dass es das gleiche ist wo ja dabei ist.

Lief der nicht auch auf Cinch? Wenn ja probier mal einen Scart-Cinch-Adapter.

mike1074
Beitragsersteller

Nein leider nicht Cinch.