Konsolen wert 2018 Nintendo 64 und Atari 2600?
Ich habe eine Nintendo 64 Konsole und eine Atari 2600 Konsole wie viel wert ist sie noch ?
Bei der Nintendo 64 sind 6 spiele dabei und bei der Atari 2600 sind 14 spiele dabei was hat das jetzt noch einen Wert ?

3 Antworten
Guck doch mal bei ebay. Als angemeldeter User kannst du dir über die erweiterte Suche auch abgeschlossene Auktionen anzeigen lassen.
Sicher könntest du es noch irgendwo gut versteigern/verkaufen.
Zum Beispiel an mich, ich sag dir, meine 1€ sind ein guter Preis. :)
Achso. ^^ Naja, die 300€ kann ich leider nicht toppen. Vielleicht kannst du noch auf EBay oder so „Bieten“ lassen, aber ich finde 300€ gehen eigentlich (Ist ja gebraucht).
der atari wurde in OVP etwa 100euro bringen und die N64 schafft das auch ohne OVP aber in gutem zustand. von den spielen scheint kein besonderes dabei zu sein, zumindest keins was mir direkt auffallt. die 300 euro fur alles die dir geboten wurden scheinen mir ein fairer preis. wenn du gut verhandeln kannst kannst du vllt. noch 320 - 330 draus machen.
Habe schon einen Käufer der gibt mir für alles 300€ aber da ja dieses oder nächstes Jahr eine neue Konsole von Atari rauskommt dachte ich eventuell das sie mehr wert ist aber Danke für die Antwort