Wie schließe ich einen Atari 2600 an einen Modernen Samsung Flachbildschirm an?

1 Antwort

Schau mal. ob's bei deinem TV noch Empfang von Analogsendern gibt. Bei dem Atari 2600 war das ja Kanal 3 bzw. Kanal 4. Also bei Samsung TV müßte dann das heißen C3 bzw. C4 bei den analogen Sendern.
Stecke auch ein Modul in das Atari 2600.

Schatten1
Beitragsersteller

Ja das haben wir mitlerweile getan, mit einem Modul bekommen wir sogar ein Bild aber der Fernseher sagt: Kein oder schlechtes Signal, haben Sie eine Idee wie man die Signalqualität verbessern kann?

merkurus  26.12.2015, 11:51
@Schatten1

Mit dem normalen Sendersuchlauf erwischt man den Kanal bzw. die Frequenz nicht immer ganz genau. Ich schätz mal da mußte beim TV in die Sendereinstellungen. Es gibt da eine Feinabstimmung für den Kanal. Da mal probieren, obs besser wird.