Meine Brüste sind total asymmetrisch. stört das?

5 Antworten

Ich habe in meiner langjährige Berufstätigkeit beim Gynäkologen sehr viele asymmetrische Brustgrössen und Brustformen gesehen.

Man kann im BH auch eine Einlage hineinlegen und etwas kaschieren, auch ist das Anpassen eines gut sitzenden BHs in einem Wäschegeschäft die Basis, um eine Brust sehr gut zur Geltung zu bringen.

Die Frauen waren selbst ihre grössten Kritikerinnen und die Männer haben gar nichts kritisiert, oder es nicht als ästhetisch empfunden.

Nein, jede Brust ist schön und die Natürlichen sind wirklich am attraktivsten. Mach Dir da keine Sorgen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Stört mich überhaupt nicht. Ist, wie du schon schreibst, nicht ungewöhnlich und auch, wenn es etwas deutlicher sichtbar ist, für mich kein Nachteil. Sie sind garantiert trotzdem schön und beim Anfassen macht es ohnehin keinen Unterschied 😉

Also ich finde das macht überhaupt nichts.

Auch Frauen mit ungleichen Brüsten sind wunderschön.

Da solltest Du von dir nichts anderes denken

Hängt sicher vom Mann ab. Wenn er dich als Person liebt, sicher nicht, sonst vielleicht schon.

Sieht etwas komisch aus, aber warum sollte es stören