Asylantrag nochmal abgelehnt?

4 Antworten

Möglicherweise kommst DU aus einem Land, wo die hiesige Regierung und die Behörden keinen Asylgrund sehen.

Es kommt dabei nicht darauf an, wie lange Du hier bist, oder wie gut Du deutsch kannst, und wie gut Du integriert bist.

Leider.

Meiner Einschätzung nach werden öfter 'die Falschen abgeschoben.

Leider kenne ich mich da insgesamt zu wenig aus, und habe auch keinen Einfluss darauf.

Ich würde Dich aufgrund Deiner Angaben behalten wollen ...

Aber das nützt nun auch nichts.

Amsoams
Beitragsersteller

Ich komme aus dem lrak und kann aus wegen Familien Probleme nicht züruck

Das tut mir Leid. Such dir einen guten Anwalt und zeigt dem Gericht, warum du eine Bereicherung für das Land bist.

Im Ernstfall kommst du eben einfach zurück, das machen ja sehr sehr viele so.

Wenn kein Asylgrund vorliegt musst du das Land verlassen. Sonst begehst du deine erste Straftat.

Amsoams
Beitragsersteller

Afd Wähler?

HfPol110  27.06.2024, 22:04
@Amsoams

Nein, keinesfalls.

Ich beantworte nur die Fragen hier auf GF. Und das habe ich auch bei dir getan.

lg und alles gute.

Amsoams
Beitragsersteller
@HfPol110

Deine Antwort war bissel blöd):

HfPol110  27.06.2024, 22:07
@Amsoams

Naja Ich habe auf den Punkt gebracht wie es aussieht. Auch wenn die Realität in dem Punkt vielleicht blöd ist, ist es dennoch die Realität.

Daher antworte ich dir lieber direkt auf deine Antwort und schwadroniere nicht umher.