Kann ich theoretisch mit einem Aorus Board meine Asus Aura sync kompetenten steuern?

1 Antwort

Ich hab dieses gesamte geraffel auf eine externe Quelle verlegt.

Ich brauche kein RGB auf Speichermodulen ( auch wenns nett anzusehen ist). Meine 4 Lüfter im PC haben alle RGB Beleuchtung und diese wird von einem kleinen RasPi mittels entsprechender Lastschaltung gesteuert Unabhängig von deR Hardware die ich verwende. Da brauch ich nicht auf TUF oder Aorus oder Rog mich in abhängigkeit halten . Hier bin ich mei eigen Herr und Meister ,aknn so die RGB voll anseuern ohne das ich selbst auf feste Programme zurückgreifen muss. Kann sogar Komfortabel Menügestuert auf den Ras Pi zugreifen und die RGB so steuern wie ich es will.

00CaSsini  27.01.2020, 18:24

Kannst du mit dem pi auch die Temperaturfühler ansteuern bzw. auslesen?