astralreisen?

5 Antworten

Es hat nichts mit einem Teufel zu tun und seine Seele kann man auch nicht verkaufen. Mir ist so eine außerkörperliche sogar mal unabsichtlich passiert.

Es hat nichtmal ansatzweise mit irgendeinem Teufel zu tun.

Astralreisen kommt von den Esoterikern (bzw vermutlich noch älter, Shamanen ect) und ist die Idee das man mit der Seele den Körper verlassen könnte um sonst wo zu landen, kannste dir einbilden wie du willst, deine Seele verlässt den Körper sowieso nicht solange du ned tod bist, vorrausgesetzt es gibt eine Seele.

Joseph9898998
Beitragsersteller

Okay danke schön 🙏 für die Antwort

Es hat mit dem Teufel nichts zu tun. Das ist eher wie luzides Träumen, dafür brauchst Du auch keine Hilfe von irgendwelchen anderen Mächten.

Nein. An den Teufel glaube ich nicht.

Das ist Blödsinn.

Man kann mit seiner "Seele" den Körper nicht verlassen.
Und wenn jemand stirbt, dann erlischt das, was wir Seele nennen.
Da lebt also auch nichts weiter.