Schlafparalyse hilfe!
Ich habe einen Problem ich habe vor kurzem ein schrecklichen Alptraum gehabt ich hab geträumt das ein schreckliches geist auf meinen Bett war so ein schwarzen wesen und es war genau vor mir und auf mir :( Ich könnte mein ganzen Körper nicht bewegen weil ich tief geschlafen hab meine seele war aber wach was kann man gegen schlafparalyse machen ?
sry für meine rechtschreibung
3 Antworten
Da muss man manchmal durch. Am einfachsten geht es, wenn man keinen Widerstand leistet, dann löst sich der Alpdruck meist auf und man schläft wieder fest ein.
Eine Schlafparalyse habe ich so ein- oder zweimal im Jahr. Dein schwarzes Wesen ist natürlich ein Bestandteil deines Traums. Meine Träume sind anders aber in der Situation nicht weniger erschreckend
Du musst einfach jeden Abend an Gott beten oder ein Traufänger besorgen das hilft richtig gut und seit dem ich auch an Gottglaube(Schon seit richtig langer Zeit😄)hab ich keine Alpträume mehr und diese schwarze Gestalt ist Alpdeck
Angeblich hilft es, nicht auf dem Rücken zu schlafen.
Ok Danke :) ist es dir auch mal passiert? und gibt es diese Schwarzen Wesen wirklich oder bilde ich es mir nur ein...