Astralreise Angstzustände?

4 Antworten

Spiegel können auf solchen Reisen manchmal Pforten in andere Welten werden. Unsere Astralkörper sind in dieser Hinsicht viel feinfühliger als unser Verstand.

Vielleicht hast du aber auch (unbewusst) einen Horror davor gehabt, dich im Spiegel selbst nicht zu sehen. > Eigentlich glaube ich an sowas nicht < Deiner Beschreibung nach hat es funktioniert, aber du wolltest das offenbar nicht wirklich wahr haben. Du gingst davon aus, "nur" zu meditieren und wolltest nicht in den Spiegel schauen und feststellen, dass du doch nicht mehr in deinem Körper bist.

Die Angst anschließend würde ich als normal bezeichnen. Das geht vielen so beim "ersten Mal". (:

LG

und was sagst du nun nach ca, 2 jahren dazu?

Hey wo hast du dass den gelernt? Weil soweit ich weiß sind Astralreisen nur eine esoterische Interpretation vom Klarträumen. Dass heißt such mal im Internet ob es ähnliche Probleme nach dem Klarträumen (WILD) gab. Ich glaube da findet man mehr als wenn man nach Astralreisen sucht.

Wär´jedenfalls eine schöne Romanvorlage! :)))

manuwhoaa
Beitragsersteller

ja mag sein aber ich fand das letzte nacht garnicht lustig :D