Astralprojektion oder nicht?

2 Antworten

War ein Traum wahrscheinlich. Astral Reisen ist das du dich auch selber siehst also deinen Körper und von deinen Eltern/Brüdern es ist halt alles echt nur niemand sieht dich außer leute die auch Astral reisen oder Demonen und sowas.

Man kann auch daran erkennen das es ein Traum weil die Uhr so verrückte gespielt hat und im Traum weiß man ja nicht wieviel uhr es ist und deswegen ist sie so verrückt gewesen. Wenn man astralreist dann wer sie normal

Hört sich an als hättest du zuvor ein halozinogen wirkenden Stoff zu dir genommen.