Erfahrungen mit luzidem Träumen / Astralprojektion?

Das Gesicht hat sich auch vermehrt, gedreht, etc. es stand nicht wirklich still

2 Antworten

Hey,

Schätze mal es handelte sich dabei einfach um hypnagoge Bilder, die sieht man gerne mal vorm einschlafen, wenn man richtig müde ist oder auch beim meditieren.

Die Bilder könnten Sachen zeigen mit denen du dich gerade viel beschäftigst, ich bin gerade zum Beispiel sehr obsessed mit der show Mandalorian, daher sehe ich den Charakter dann ständig vor meinem inneren Augen. Vielleicht hast du die Gesichter also schonmal in einem Videospiel oder so gesehen?

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

das ist deine innere Welt. So wie das Unbewusste mit dir kommuniziert.

Ist nicht alles leicht Erklärbar, du bist der Schlüssel dafür

Vielleicht ist der Mann ja du, mit den Augen zu, der sich konzentrieren will?

Ich weiss nichts von "lower beings", denn was Eingang in mich findet, finde ich auf eine Weise wichtig. Sonst hätte ich es nicht reingelassen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel