Astralprojektion fehlgeschlagen?

1 Antwort

Manchmal kommt es vor, dass du in der Astralen Welt (nicht Raum) an einen Ort gelangst, an den du eigentlich nicht wolltest. Das ist erst einmal nicht schlimm. Solange du dich nicht unwohl fühlst, würde ich immer versuchen, ihn erst einmal zu erkunden.

Rein von deiner Beschreibung her denke ich nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Beim nächsten Mal, Versuche dich auf einen Ort zu fokussieren, wenn du deinen aktuellen beängstigend findest. i.d.R. ist es so möglich, diesen zu wechseln.

Dinge vor denen du dich tatsächlich in acht nehmen solltest sind z.B.;

- Amseln (!)

- Menschen ohne Gesicht

- Spiegel

- Insekten (außer sie sind dein Krafttier)

Diese Dinge können, wenn man ihnen begegnet tatsächlich nach der Astralprojektion Schmerzen, Müdigkeit oder Übelkeit auslösen. Wenn du dich aber vorher gut schützt, dann sollte dir nichts passieren. Astralprojektion ist relativ ungefährlich und ein guter Weg für Entspannung, spirituelles Wachstum und um Antworten zu finden.

LG