assasin`s creed von cd installieren?!?!?!?

6 Antworten

Das hat vermutlich im Oktober 2015 toll funktioniert als es rauskam, aber inzwischen sind so viele Patches und neue Inhalte erschienen, es macht mehr Sinn das komplette Spiel herunterzuladen.

Oder zumindest die Patches, die auch ziemlich groß sein können ..

LeqitGamer
Fragesteller

ok ja dann danke schonmal an alle aber dann kann ich jetzt mal ne Ewigkeiten warten bis ich zeit hab den Computer woanders hinzuschleppen da wir dank der &//(§&"$)()§"&$(§ Telekom 40 Gb Funkinternet haben

AntiVegetarier1  24.07.2019, 13:59
@LeqitGamer

du kannst auch das spiel auf einem laptop herunterladen und im nachhinein per externe festplatte vom laptop auf den pc ziehen

LeqitGamer
Fragesteller
@AntiVegetarier1

alter. des ding kannst vergessen wegschmeißen oder auseinandernehmen macht mehr Sinn. Ich brauchs nicht mal versuchen bei dem Schrott

wie alle 5 teile sind enthalten aber dass spiele sich trotzdem aus dem inet runterladen ist keine seltenheit heut zu tage da dass aktuelle update so und so runtergeladen werden muss

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

LeqitGamer
Fragesteller

ja klar aber alter 5 fu***** cds und dann runterladen müssen...Mein Bruder hat auch diese Cds und hats von denen installiert soweit ich weis

DomeLPs  24.07.2019, 13:58
@LeqitGamer

bei 5 CDs sollte das Spiel eigentlich drauf sein und das aber nach der Installation Play der Herr kommt mit Update ist heutzutage leider Standard

LeqitGamer
Fragesteller
@DomeLPs

ja klar! bloß leider 35 Gb"Update kann nicht sein außerdem kann ich es ja nirgends installieren!!!!!

DomeLPs  24.07.2019, 14:07
@LeqitGamer

Ich frage mich aber was du da gekauft hast 5 CDs klingt für mich etwas zu viel für Assassins Creed syndicate auf der CD 1 solltest du eine setup.exe finden aber 35 Gigabyte Update ist jetzt bei Ubisoft nicht ungewöhnliches

LeqitGamer
Fragesteller
@DomeLPs

ja setup für uplay launcher wieso zu viel von teil 1 - 5

Hey! Leider musst du das Online über Uplay aktivieren und evtl. downloaden! Leider gibt es keine andere Möglichkeit..

Ist dort ein Code dabei? Wenn ja hast du wohl Pech gehabt. Sonst trenn deinen PC mal ganz vom Internet und dann legt die CD ein

LeqitGamer
Fragesteller

ja ein code zum freischalten bei uplay aber es ist doch soo unwahrscheinlich 5 cds zu haben und jedes mal runterladen zu müssen

Eclair89  24.07.2019, 13:54
@LeqitGamer

Das ist nicht unwahrscheinlich, sondern mittlerweile gängige Praxis.

KegysEssen  24.07.2019, 13:53

Ich glaube aber du hast Pech gehabt Syndicate ist nur ein paar Jährchen alt und Heutzutage muss man ein bisschen zusätzlich runterladen

Eclair89  24.07.2019, 13:54

Das wird nicht funktionieren. Auf den CDs ist quasi beschrieben, dass die Installation über diese Plattform zu erfolgen hat. Die Plattform verifiziert dann alles online.

KegysEssen  24.07.2019, 13:56
@Eclair89

Ja gut ich kenne mich eh mehr mit Steam aus, ich dachte bei Uplay währe das etwas besser geregelt

LeqitGamer
Fragesteller

. _ .

Bitte helf mir so schnell es geht.

Warum denn? Entspann dich mal.

Bitte nochmal als Klartext!

Du hast 5CDS für die AC Teile, aber bei denen startet nur Uplay bzw. der Download des Spiels über UPlay?

Dann lad es doch herunter, wo liegt das Problem?

Der Offline Modus geht nur, wenn du das Spiel bereits heruntergeladen hast!

LeqitGamer
Fragesteller

off line modus in Uplay... wie in vielen andren Tipps steht und runterladen... les erstmal den andren kommentar🤦