Assasins Creed Origins Pc 5 Cds warum?

2 Antworten

Die meisten haben nun mal ein DVD Laufwerk, da ist es wohl sinniger auf DVDs zu setzen. Diese bieten jedoch nicht annähernd genug Speicherplatz für das Spiel, es wird also auf mehrere aufgeteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Weil es DVDs sind, die maximal 8,5GB (im DualLayer) unterstützen - das Spiel wird aufgeteilt, weil es nicht auf eine DVD passt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Rayhamton
Fragesteller

Danke für die antwort. Könnte ich es so machen. Ich löse den Upaly code bei meinem pc ein und benutze die cds beim downloaden bei einem anderen pc?

Rayhamton
Fragesteller
@xxxcyberxxx

also ich könnte die cds verleihen und der könnte es sich einfach downloaden und spielen oder hängt das downloaden mit den cds auch mit der uplay app am pc ab