Assassins Creed Syndicate startet nicht, nur Logo zu sehen?

3 Antworten

So hab das Problem auch gehabt und es gibt doch tatsächlich eine Lösung:

Startet eure Nvidia Systemsteuerung (rechtsklick auf den desktop)
dann unter 3D Einstellungen Verwalten -> Programmeinstellungen.
Unter 1) Entweder ASC auswählen oder hinzufügen
Unter 2) Nvidia Hochleistungsprozessor wäheln
Speichern und dann das spiel neu starten
Kurz warten es braucht immer noch kurz um vom logo ins spiel zu starten aber es funtioniert.

Viel Spaß beim Spielen wünscht SchoÄsch

LukeeFusselchen  04.06.2016, 22:49

So eine Einstellung habe ich gar nicht! Alle haben 3 Einstellungen, doch ich habe nur zwei und kann dort auch nicht den hochleistungsprozessor auswählen. Kann mir jemand helfen?

Trapper2016  19.05.2016, 22:10

kann mir bitte jmd sagen wie ich das spiel zum laufen bekomme :( bin verzweifelt und weis nichtmehr weiter hab das mit dem nvidia steuerung ausprobiert doch das 2. weis ich nicht was damit gemeint ist mit dem hochleistung

TheSyntec  01.05.2016, 19:33

ich hab da noch eine frage, bei mir kann ich alles nachvollziehen bis auf Schritt 2. diese Option gibt es bei mir nicht oder ich kann sie einfach nicht finden.

währe sehr nett wenn mir jemand hilft.                                                   Danke schon im Vorraus

misterTim99  18.07.2016, 19:55
@TheSyntec

Könntest du auch noch einen Screenshot machen, wie man "NVIDIA Hochleistungsprozessor" wählt? Ich würde echt gerne wieder spielen... dementsprechend wäre ne schnelle Antwort echt nice! :)

Ich habe leider kein NVIDIA, hab auch versucht es zu installieren aber das lässt mein PC nicht zu. Ich habe nur AMD (CCC) hat jemand eine Ahnung wie das damit funktioniert?

Also bei AC Brotherhood zB War es auch so
Habe mir dann uPlay gedownloaded und dann ging es hast du es auch drauf oder noch nicht?

Flay19
Beitragsersteller

Ja ich hab uPlay drauf.