Asos Rücksendefrist verpasst?

2 Antworten

Verpasst ist verpasst. Wenn sogar der Kundenservice sagt das geht nicht, dann ist da wohl wirklich nichts zu machen.

Wenn Asos im Vorfeld schon die Rücknahme nach Verstreichen der 28tätigen Widerrufsfrist ablehnt, wird da gar nichts laufen.

Sorry, aber die Frist ist schon doppelt so lange, wie nach deutschem Recht üblich.

jujabruns
Beitragsersteller

Ja, das ist mir bewusst. Ich habe nur auf ein wenig Kulanz gehofft. Es gibt ja eine Menge Online Shops, die 100 Tage einräumen. Ich weiß ja, dass es mein Fehler ist. Ich habe nur gehofft, dass sie mir entgegen kommen, da ich wirklich eine gute Kundin bin und noch nie "Probleme" gemacht habe.

jujabruns
Beitragsersteller
@einandereruser

Ja, vermutlich, leider. Ist ja auch deren Recht. Ich habe nur auf ein wenig Kulanz gehofft. Ich war in solchen Fällen in meinem Beruf immer sehr kulant. Aber vielleicht bin ich auch zu nett.