Rückgaberecht wegen Todesfall verpasst?

2 Antworten

Hallo,

Ich antworte für jemand anderes.

Also, Du kannst versuchen, auf Kulanz zu gehen. Kommt halt auch immer darauf an, wie lange es überzogen ist. Und ob Du da guter Kunde bist. Manche Läden sind kulant, die meisten leider nicht. Aber Versuch kann nicht schaden. Ein Recht darauf hast Du nicht.

Du könntest höchstens das Gespräch suchen und deine Situation erklären. Auf der anderen Seite sitzen auch Menschen, mit etwas Glück triffst du auf jemanden der Verständnis für deine Situation hat.

Mein Beileid für deinen Verlust