Aso ich hab eine 5 in mathe hab auch eine prüfung gemacht und unerwartet vergeigt und meine eltern wissen von beidem nix was nun?

Kann jmd mir bitte irgendwie helfen ?

2 Antworten

Steh dazu, dass du kein Mathegenie bist und gelogen hast und erarbeite Lösungsstrategien fürs 2. Halbjahr, wie z.B. Nachhilfe nehmen. Lügen macht es nur noch schlimmer.

Niemand hier kennt Deine Eltern und daher kann auch ich Dir auch nichts raten, sondern nur aus meiner eigenen Jugend berichten: Die Stunden, Tage oder Wochen vor einer Beichte, waren stets um ein Vielfaches schlimmer als selbst die 1. Minute danach.