Asiatische Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Am besten auf asiatischen online Portalen schauen.

petrapetra64  15.07.2015, 16:23

wenn man denn die Sprache beherscht und das auch lesen kann.

Also ich weiss nicht,ob es eine gute Idee ist,mit einer solchen Erkrankung nach fernostasiatischen Frauen zu suchen.Dort lebt man sehr nah in Familienbünden zusammen.Ich weiss das,da ich mit einer Vietnamesin verheiratet bin.Du würdest auch auf den überlaufenen Strassen Probleme bekommen.Schau mal zur Info über den Weg zu so etwas auf meiner Blogsite robbietobbie.simplesite.com nach.

1. Wie kommst Du darauf, dass asiatische Männer schüchtern und zurückhaltend wären?

2. sofern du die Dame nicht in DE kennenlernst, bereite Dich auf jede Menge Probleme vor. Du wirst hier i.d.R. einige Kämpfe mit Botschaften, Ausländerbehörden usw. auszukämpfen haben. Die Standesämter sind da oft noch harmlos. Insgesamt keine guten Voraussetzungen, für jemand der unter Deiner Phobie leidet.

such mal fernöstliche Feste und Kulturveranstaltungan auf, das könnte nützlich sein