Asiatische Frauen kennenlernen?
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und bin sehr an Asiatische Frauen interessiert, China, Japan, diese Frauen gefallen mir sehr gut. Beziehungsmäßig habe ich interesse. Ich bin sehr schüchtern, deswegen habe ich da große Probleme bei deutschen Frauen, weil sie keine unsicheren Männer mögen wie mich. Und in Asien sind viele Männer auch zuückhaltend und schüchtern. Hier in Deutschland fühle ich mich total unterlegen, weil ich auch unter einer Psyischen Erkrankung leide der Sozialen Phobie. Und bevor es schlimmer wird und ich zu alt werde, will ich was jetzt endlich mal Kontakt mit Frauen aufnehmen. Mit deutschen Mädels hätt ich das ja auch gerne , wenn ich sie mögen würden, aber ich hab zu viel Angst vor Ihnen.
Blos ist das sehr schwer im Altag hier in Deutschland welche kennenzulernen.
Ich wollte mal fragen wie man besten und einfachsten solche Mädels kennenlernen kann. Internet oder auch echte treffen ich bin für alles offen oder versuche es zumindest, um erst mal Kontakt mit ihnen aufnehmen zu können, auch reißen würde ich in Kauf nehmen, nur mit der Sprache könnte es große Probleme geben befürchte ich.
Könnt ihr mir da ein paar tipps und Ratschläge geben, wie ich das in die tat umsetzen kann ?
4 Antworten
Also ich weiss nicht,ob es eine gute Idee ist,mit einer solchen Erkrankung nach fernostasiatischen Frauen zu suchen.Dort lebt man sehr nah in Familienbünden zusammen.Ich weiss das,da ich mit einer Vietnamesin verheiratet bin.Du würdest auch auf den überlaufenen Strassen Probleme bekommen.Schau mal zur Info über den Weg zu so etwas auf meiner Blogsite robbietobbie.simplesite.com nach.
http://www.simplesite.com/builder/pages/preview3.aspx.Da gibt es gute Anregungen
1. Wie kommst Du darauf, dass asiatische Männer schüchtern und zurückhaltend wären?
2. sofern du die Dame nicht in DE kennenlernst, bereite Dich auf jede Menge Probleme vor. Du wirst hier i.d.R. einige Kämpfe mit Botschaften, Ausländerbehörden usw. auszukämpfen haben. Die Standesämter sind da oft noch harmlos. Insgesamt keine guten Voraussetzungen, für jemand der unter Deiner Phobie leidet.
such mal fernöstliche Feste und Kulturveranstaltungan auf, das könnte nützlich sein
Am besten auf asiatischen online Portalen schauen.