Wo kann man hübsche asiatische Frauen kennenlernen?

7 Antworten

Wenn du einen bestimmten Partnertyp hast, ist es immer Vorteilhaft sich im jeweiligen Land resp. der jeweiligen Region aufzuhalten. Eine Garantie gibt es dafür nicht, allerdings sind die Chancen bei weitem größer als hier danach zu suchen. Vieles hängt aber auch von einem selber, der eigenen Einstellung und vom Auftreten ab, ob man überhaupt positiv vom anderen Geschlecht wahrgenommen wird. Im Ausland wirkt man jedoch u.U. als „Exot/Fremder” etwas interessanter.

Und was hübsch angeht, ist das ein sehr dehnbarer Begriff, da jeder eine andere Vorstellung davon hat. Alleine auf das Aussehen kommt es ohnehin nicht an und es bei weitem mehr Bedarf, um eine glückliche Beziehung führen zu können. Zu guter Letzt ist es mehr als förderlich, sich für die Kultur, Sprache usw. des anderen zu interessieren. Einfach nur nach äußerlichen Merkmalen zu gehen und darauf zu hoffen dass alles andere egal sei, alles eher schwieriger als einfacher macht.

Asiatische Frauen - welche Du genau meinst weiß ich nicht - stehen also auf kleinere Männer weil in deren Länder die Männer klein sind - das macht Sinn. Wenn die aber auf Deutsche Männer stehen, stehen sie auf den Durchschnittsdeutschen und der ist an sich nicht klein. Die Tatsache das sie einen Mann außerhalb ihres Kulturkreises möchte, liegt daran das ihr ja genau das gefällt - der andere Look, die Körpergröße etc. Ich finde es auch erstaunlich das Du eine Asiatin suchst weil Du anscheinend nicht groß bist und eine europäische Frau nicht klar machen kannst, gleichzeitig aber verlangst Du das diese Asiatin noch gut aussiehst.. Denkst Du das Du der Typ Mann bist der eine gut aussehende junge Asiatin klar machen kann..

Du erinnerst mich an einen Typ den Ich mal bei einer Doku gesehen habe. Er mitte 50, Doppelkinn, wenig attraktiv, übergewichtig, suchte eine Frau aus Russland über eine Agentur, Katalogfrau, weil die Frauen hier alle soooo vermännlicht wären und nicht feminin etc. Das er keine abkriegt weil er einfach ein unattraktiver Typ war, das hat er nicht gesehen.. Seine Wunschrussin hat er so beschrieben: max. 35 Jahre alt, Blond, schlank, und Kinderlos wegen eigener Familiengründung.

Das Ding war dieser Mann hat das völlig ernst gemeint. Ich frage mich immer wie man sich selbst im Spiegel sehen kann, wie man jeden Tag durchs Leben geht und sieht ob man auf Frauen wirkt, wie man selbst doch weiß ob man bei Frauen ankommt, bei welchen Frauen man ankommt etc. Und dann immer noch Ansprüce stellt von denen man weiß das die nicht realistisch sind..

Ich wette dieser Mann hatte Erfolg, hat ne junge arme Russin gefunden die Ihn als Ticket genutzt hat der Armut zu entfliehen - er wird sie geheiratet haben, und wenn Sie Ihre Papiere hatte, wird sie ihn verlassen haben. Derselbe Mann wird dann später online darüber abkotzen wie Geldgeil diese Ostblock Frauen wären.

Manche Menschen sind nicht in der Lage sich selbst und das eigene Handeln zu reflektieren. Dieser Mann war ein Incel bevor es den Begriff Incel gab. Der Ur-incel sozusagen.

Ich mag kleine Frauen nicht eher große und starke Männer mag ich lieber klein und zierlich

Vor allem in den Großstädten hab ich viele gesehen. In Frankfurt, München usw.